Leiter Technik Produktion/Arbeitsvorbereitung/Logistik

RWT Personalberatung GmbH

Ulm

Personalarbeit

Ulm

Leiter Technik Produktion/Arbeitsvorbereitung/Logistik RWT Personalberatung GmbH Ulm Umfängliche Personal- und Kostenverantwortung für die Bereiche Produktion, Arbeitsvorbereitung und Logistik; Leitung der Produktion und Sicherstellung der Liefertreue in Bezug auf Termine und Qualität.

Potenzial Gesucht Als Mittelständisches Familienunternehmen Im Be­reich Kunststoffspritzguss Ist Unser Mandant Seit Jahr­zehn­ten Bei Namhaften Kunden Aus Allen Bran­chen Für Qua­litativ Hochwertige Produkte Geschätzt Eine Konse­quent Gelebte Kundenorientierung Hohe Flexibilität Höchste Sorgfalt Und Qualität Sowie Die Hoch Moti­vier­ten Mitarbeiter Sind Ausschlaggebende Faktoren Für Den Unternehmenserfolg Der Firmensitz Ist Im Großraum Ulm Im Rahmen Einer Nachfolgeregelung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen (m/w) Erfahrenen Leiter Technik Produktion/arbeitsvorbereitung/logistik Ihre Aufgabe Umfängliche Personal- Und Kostenverantwortung Für Die Bereiche Produktion Arbeitsvorbereitung Und Logistik Leitung Der Produktion Und Sicherstellung Der Liefertreue In Bezug Auf Termine Und Qualität Verantwortung Für Einen Reibungslosen Ablauf Mit Allen Schnittstellen Laufende Weiterentwicklung Der Produkte Und Prozesse Sowie Weiterer Ausbau Der Wertschöpfungskette Sie Berichten Direkt An Den Geschäftsführer Ihr Profil Abgeschlossenes Technisches Studium Oder Eine Technische Ausbildung Mit Der Weiterbildung Zum Techniker/meister Z B In Der Verfahrenstechnik Oder Kunststofftechnik Mehrjährige Berufs- Und Führungserfahrung Aus Einer Vergleichbaren Position Idealerweise Im Bereich Spritzguss Fundierte Kenntnisse In Der Produkt- Und Prozessoptimierung Erfahrung In Der Produktentwicklung Ist Wünschenswert Verhandlungssichere Englischkenntnisse Haben Sie Interesse An Dieser Position Mit Guten Entwicklungsmöglichkeiten Und Großem Gestaltungsspielraum Unsere Personalberaterin Bettina Lutz Freut Sich Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Gerne Beantwortet Sie Ihnen Ihre Fragen Vorab Sperrvermerke Werden Berücksichtigt Gmbh Charlottenstraße 45 | 72764 Reutlingen Tel: 07121 489-521 | E-mail: -pb@-gruppede Www-gruppede Arbeitsvorbereitung Techniker Verfahrenstechnik Produktionstechnik Fertigungstechnik Kunststofftechnik Leiter Technik Produktion/Arbeitsvorbereitung/Logistik Umfängliche Personal- Und Kostenverantwortung Für Die Bereiche Produktion Arbeitsvorbereitung Und Logistik Leitung Der Produktion Und Sicherstellung Der Liefertreue In Bezug Auf Termine Und Qualität Ulm Arbeitsvorbereitung Techniker Verfahrenstechnik Produktionstechnik Fertigungstechnik Kunststofftechnik

Consultant Steuern und Prüfung (m/w/d)
   RWT Personalberatung GmbH (Reutlingen)

Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 20 Std./Woche)

Steuerberater (m/w/d)

Objektleiter (m/w/d) Gebäudetechnik
   Dussmann Service Deutschland GmbH (Essen)

Berater*in Privatkunden (m/w/d)
   Grafschafter Volksbank eG (Nordhorn)

Konstrukteur / Projektmanager Maschinengestelle (w/m/d)
   häwa GmbH (Dietenheim)